Krypto NewsRegulierung

Terra Luna Classic-gemeinschaft gibt grünes Licht zur Verbrennung von 800 Millionen USTC-Tokens

Eine von der Gemeinschaft getriebene Entscheidung

Vorschlag 11710 wurde nicht einfach so durchgewunken; er erhielt eine beeindruckende Zustimmungsrate. Fast 85% der Teilnehmer sprachen sich für den Vorschlag aus, nur 8% enthielten sich der Stimme und 7% lehnten ihn ab. Das Gewicht dieser Entscheidung lässt sich an der Tatsache ablesen, dass von 40 Befürwortern satte 35, darunter Namen wie Allnodes, Interstellar Lounge, HappyCattyCrypto, StakeBinfavor und 1maxfee, an ihrer Entscheidung festhielten, die besagten 800 Millionen USTC-Token zu verbrennen.

Kontextualisierung der Entscheidung

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Terra Luna Classic-Gemeinschaft mit dem Schicksal der 800 Millionen USTC-Token ringt. Vor dem Vorschlag 11710 hatte die Gemeinschaft die Vorschläge 11658 und 11660 verabschiedet. Ersterer schlug vor, die USTC-Token aus der Reserve-Wallet des Ozonprotokolls zurück in die Terra Luna Classic-Gemeinschaft zu überführen. Im Gegensatz dazu stand der zweite Vorschlag, der darauf abzielte, diese Token zu verbrennen, anstatt sie in den Gemeinschaftspool zu leiten. Mit der Verabschiedung des Vorschlags 11710 sind die vorherigen Beschlüsse jedoch hinfällig und die Entscheidung der Gemeinschaft, die Token zu verbrennen, ist gefestigt.

Reaktion des Marktes: Anzeichen einer Wiederbelebung

Diese bahnbrechende Entscheidung hat Auswirkungen auf den Markt. Nach einer wackeligen Phase, in der die Preise von LUNC und USTC um mehr als 10 % fielen und damit den allgemeinen Abschwung des Kryptomarktes widerspiegelten, zeigen beide Token Anzeichen einer robusten Erholung. Der Preis von LUNC verzeichnete in den letzten 24 Stunden einen bescheidenen Anstieg von 1 % und liegt nun bei $0,000066. Er schwankte zwischen einem 24-Stunden-Tief von $0,0000662 und einem Höchststand von $0,0000681. USTC hingegen verzeichnete einen deutlicheren Anstieg und kletterte im gleichen Zeitraum um fast 5 %. Der Kurs liegt nun bei $0,013 und schwankt zwischen $0,0126 und $0,0137.

Top  Danske småinvestorer viser minimal interesse i Bitcoin i 2024 - på niveau med 2010

Crypto News Danmark

Danmarks førende cryptocurrency og blockchain teknologimagasin. De seneste nyheder, analyser og trends fra verden af ​​digitale aktiver præsenteres på en kompakt og velfunderet måde.

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret. Krævede felter er markeret med *

Related Articles

Back to top button