Site icon Krypto news – seneste kryptovaluta nyheder, grundige guides og live updates

Wall Street Memes ICO-Handelsstart: Erhöhte Chancen auf hohe Nachfrage durch Zugänglichkeit und Investor-Engagement

Zwei Wochen bis zum Krypto ICO – alle Infos

Werbemitteilung unseres Partners. Die BTC-ECHO GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich.

Ende September soll der ICO von Wall Street Memes (WSM) stattfinden. Auf der Website wirbt das Team selbst mit dem Handelsstart bei mehreren Tier-1-Börsen. Dies erhöht die Chancen, dass WSM sofort mit hohem Volumen eine attraktive Nachfrage generiert. Denn die Zugänglichkeit für Wall Street Memes dürfte schnell deutlich höher sein als bei Meme-Coins, die ausschließlich über dezentrale Handelsplattformen wie Uniswap oder PancakeSwap zugänglich sind.

Mehr über Wall Street Memes erfahren

Über 25 Millionen US-Dollar generierte man bereits im Presale von Wall Street Memes – ein Zeugnis für das beachtliche Interesse der Investoren. Parallel dazu erlebt die Community ein stetiges Wachstum, was auf eine wachsende und engagierte Anhängerschaft hindeutet. Diese Kombination aus starkem finanziellen Engagement und aktiver Community-Partizipation könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass nach dem offiziellen Handelsstart die hohe Nachfrage bestehen bleibt.

Staking-Ratio über 30 % vor ICO – Tendenz steigend

Eine hohe Staking-Ratio kann für eine Kryptowährung bullisch sein, da sie das im Umlauf befindliche Angebot reduziert. Wenn ein beträchtlicher Anteil der verfügbaren Tokens gestakt wird, verringert sich das handelbare Volumen, was zu einem Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage führen kann. Dieses reduzierte Angebot kann den Preis der Kryptowährung nach oben treiben.

Bei Wall Street Memes liegt die Staking-Ratio bereits bei über 30 %. Zum Vergleich: Bei Ethereum, immerhin die zweitwertvollste Kryptowährung der Welt, beträgt die Staking-Ratio aktuell nur 20 %. Dies unterstreicht das Engagement der Wall Street Memes-Investoren und dürfte den Verkaufsdruck beim ICO reduzieren.

Aktuell wurden bereits 307 Millionen Token im Staking-Contract gesperrt, insgesamt belief sich der Presale-Anteil auf 1 Milliarde Token. Die dynamische APY beträgt immer noch 65 %. Diese wird allerdings weiter sinken, sobald mehr WSM in das Staking eingebracht werden. Dennoch dürfte dies für die WSM-Halter wünschenswert sein, da das handelbare Angebot immer weiter verknappt wird.

Mit dem nahenden ICO endet auch der Vorverkauf. Wer sich noch Anteile am neuen Meme-Coin WSM für 0,0337 US-Dollar sichern möchte, muss die Entscheidung in den nächsten zwei Wochen treffen. Zwecks eigenständiger Analyse lohnt sich hier ein Besuch der offiziellen Website von Wall Street Memes.

Mehr über Wall Street Memes erfahren

(Sponsored Post)

Disclaimer: Bei Sponsored Posts handelt es sich um bezahlte Artikel, für deren Inhalt ausschließlich die werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investmentempfehlungen. Der Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Er ist weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren oder Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. Die Veröffentlichung der mit „Sponsored“ oder „Anzeige“ gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen und werbende Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von BTC-ECHO oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von BTC-ECHO an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von BTC-ECHO und deren Mitarbeiter wider.

Das könnte dich auch interessieren

Exit mobile version