Krypto News

Krypto-influencer Ben Armstrong arresteret i livestream foran tidligere forretningspartners hjem, som angiveligt er i besiddelse af hans Lamborghini

Krypto-Influencer BitBoy verhaftet vor dem Haus eines ehemaligen Geschäftspartners

Krypto-Influencer Ben Armstrong, früher bekannt als “BitBoy”, wurde angeblich in einem Livestream vor dem Haus eines ehemaligen Geschäftspartners verhaftet. Diese schockierende Entwicklung ereignete sich, nachdem Armstrong in einem Tweet angekündigt hatte, dass er bald von einem “ganz besonderen Ort” aus live gehen würde.

Kontroverse Szene im Livestream

Nur eine Stunde später tauchte BitBoy per Livestream in der Residenz des Beraters und Token-Investors Carlos Diaz auf, der Verbindungen zum Hit Network haben soll. In einer wütenden Tirade beschuldigte Armstrong Diaz, ihn umbringen zu wollen, und behauptete sogar, Verbindungen zur Houstoner Mafia hätten. Diaz reagierte bisher nicht öffentlich auf die Vorwürfe.

Verhaftung durch örtliche Polizei

Die Dinge eskalierten weiter, als die örtliche Polizei in den Stream eingriff. Armstrong wurde gefragt, ob er eine Waffe bei sich habe, was er verneinte. Anschließend wurde er aufgefordert, das Telefon wegzulegen, und der Stream wurde für etwa 17 Minuten ausgeblendet.

Gemäß einer Liste des Gwinnett County Sheriff’s Office in Georgia wurde ein Benjamim Charles Armstrong am 25. September um 21:11 Uhr Ortszeit festgenommen. Es wird berichtet, dass er sich immer noch in Haft befindet.

Reaktionen auf die Kontroverse

Die Kontroverse um BitBoy hat eine Vielzahl von Reaktionen in der Krypto-Community ausgelöst. Ein Blockchain-Detektiv namens “ZachXBT”, der kein Fan von BitBoy ist, feierte die Verhaftung und nannte Armstrong einen der “berüchtigtsten schlechten Schauspieler in der Kryptowelt”.

Top  Trump als 'Bitcoin-Präsident': Kurs der Cyberwährung als Seismograph für seine Wahlchancen

Probleme beim Hit Network

Es ist wichtig zu beachten, dass sich BitBoy bereits Ende August vom Hit Network trennte. Das Unternehmen, das die Marke “BitBoy Crypto” kontrolliert, gab an, dass die Trennung auf Probleme im Zusammenhang mit Drogenmissbrauch und finanziellen Schäden für die Mitarbeiter zurückzuführen sei.

Seitdem wurden mehrere Klagen von verschiedenen Parteien eingereicht und wieder zurückgezogen. Armstrong rief sogar zu Spenden auf, um seine Rechtsstreitigkeiten finanzieren zu können, was in der Krypto-Community heftige Kritik auslöste.

Die Situation um BitBoy bleibt weiterhin unklar, aber es ist klar, dass diese jüngsten Ereignisse für Aufsehen und Kontroversen in der Krypto-Welt sorgen. Wir werden die Situation weiterhin verfolgen und über mögliche Updates berichten.

Crypto News Danmark

Danmarks førende cryptocurrency og blockchain teknologimagasin. De seneste nyheder, analyser og trends fra verden af ​​digitale aktiver præsenteres på en kompakt og velfunderet måde.

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret. Krævede felter er markeret med *

Related Articles

Back to top button