BitcoinKrypto News

Bitcoin-Preis könnte auf 76.000 Dollar steigen: Neue Höchststände beim Open Interest

Bitcoin-Preisstatistiken

  • Bitcoin Dominanz: 50.5% ⬆
  • Marktwert von Bitcoin: 1,403 Billionen Dollar ⬆
  • Gesamtangebot: 21 Millionen
  • Angebot im Umlauf: 19.708 Millionen ⬆

Die Dominanz von Bitcoin in der Marktkapitalisierung hat zugenommen, ebenso wie die Marktkapitalisierung von BTC selbst.

Letzte Bitcoin-Preisanalyse

In der vergangenen Woche schwankte der Bitcoin-Preis um die 67.000 Dollar, jedoch zeigte der Chart Anzeichen für einen bevorstehenden Ausbruch. Obwohl der Kurs in einem absteigenden Dreieck gefangen war, brach er letztendlich nach oben aus.

Der Bitcoin-Preis kann 76.000 Dollar erreichen

Der Bitcoin-Preis erreichte bereits 71.958 Dollar, bevor er sich zurückzog und in eine Konsolidierungsphase eintrat. Die aktuelle Marktstruktur deutet auf eine mögliche Bewegung bis zu 76.162 Dollar hin.

Das Open Interest von Bitcoin hat mit 520.000 BTC einen neuen Höchststand erreicht, was auf ein wachsendes Investoreninteresse hindeutet. Die Aussichten auf 76.000 Dollar könnten nur die Spitze des Eisbergs sein.

Fazit

Während sich die Kryptomärkte auf eine potenzielle Hauptphase des Bullenmarktes vorbereiten, ist die Prognose für einen Bitcoin-Preis von 100.000 Dollar bis zum Jahresende optimistisch. Die Zukunft wird zeigen, ob sich diese Marktmeinung bewahrheitet.

Opdag de seneste Bitcoin News her

Top  Bitcoin ETF'er akkumulerer bemærkelsesværdige mængder BTC i USA

Crypto News Danmark

Danmarks førende cryptocurrency og blockchain teknologimagasin. De seneste nyheder, analyser og trends fra verden af ​​digitale aktiver præsenteres på en kompakt og velfunderet måde.

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret. Krævede felter er markeret med *

Related Articles

Back to top button