AltcoinsKrypto News

Dogecoin forbliver bearish, så længe den er under $0,08

Dogecoin bleibt bärisch, solange er unter 0,08 $ liegt

Eine Bewegung nach oben würde die unteren Hochserien ungültig machen

Ein schwacher US-Dollar könnte für Dogecoin wichtiger sein als alles andere

Auf dem Kryptowährungsmarkt passiert in letzter Zeit nicht viel. Händler, die an hohe Volatilität gewöhnt sind, wurden in letzter Zeit enttäuscht.

Dogecoin befindet sich beispielsweise seit mehr als zwölf Monaten in der Konsolidierung. Tatsächlich erholte sich der Markt mehrmals, fand jedoch nur Widerstand bei der 0,1-Dollar-Marke.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Dogecoin sich nicht von diesen niedrigen Niveaus erholen kann. Solange der Markt über 0,06 US-Dollar bleibt, werden die Bullen versuchen, die 0,1 US-Dollar-Marke zu überwinden. Das kritische Niveau, das es zuerst zu überwinden gilt, liegt jedoch bei 0,08 US-Dollar.

Durch das Durchbrechen und Halten darüber würde der Markt die Serie niedrigerer Höchststände ungültig machen. Daher würde sich die Tendenz dann von bärisch zu bullisch verschieben.

Was kann Dogecoin in die Höhe treiben?

Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Kryptowährungshändler müssen erkennen, dass die Volatilität auf dem Kryptomarkt nicht mehr das ist, was sie früher war. Sicherlich haben Rallyes oder Ausverkäufe ein größeres Ausmaß als auf dem traditionellen Devisenmarkt, aber dennoch ist die Amplitude der Marktbewegungen nicht mehr dieselbe.

Dies kann nur bedeuten, dass der Kryptowährungsmarkt in Bezug auf die Ursachen der Volatilität mit dem traditionellen Währungsmarkt übereinstimmt. Daher ist es nur logisch, einen Blick auf den US-Dollar zu werfen und herauszufinden, wohin er sich als nächstes entwickeln könnte.

Top  Kryptoanalytiker advarer: Bitcoin kan opleve alvorligt fald ved økonomisk nedtur

Aktuelle Arbeitsmarktdaten deuten darauf hin, dass der NFP-Bericht vom August enttäuschen wird. Wenn dies der Fall ist, ist damit zu rechnen, dass der US-Dollar seinen Abwärtstrend fortsetzt, der gestern nach dem enttäuschenden JOLTS-Bericht begann.

Crypto News Danmark

Danmarks førende cryptocurrency og blockchain teknologimagasin. De seneste nyheder, analyser og trends fra verden af ​​digitale aktiver præsenteres på en kompakt og velfunderet måde.

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret. Krævede felter er markeret med *

Related Articles

Back to top button