EthereumEthereum ClassicKrypto News

Ethereum Wal hebt 14.632 ETH von Binance ab, während weitere Wale auf sich aufmerksam machen: Preisanstieg um fast 38 % im letzten Monat

Ethereum Wale sind aktiv: Ein Wal hebt 14.632 ETH von Binance ab

Daten von Lookonchain zeigen die Aktivitäten eines gewaltigen Ethereum Wales auf. Die bekannte Wallet-Adresse 0x8B9 hatte 14.632 ETH im Wert von 45,5 Millionen US-Dollar in den letzten 6 Tagen abgehoben und sie anschließend in einem Stake eingefroren.

Weitere Wale regen sich

Auch Spot on Chain hat einige Wale-Aktivitäten ausgemacht. So hatte die bisher unbekannte Wallet-Adresse 0xBa7 etwa 9,18 Millionen ETH von Kraken abgehoben. Zu diesem Zeitpunkt notierte der Preis von Ethereum bei 3.061 US-Dollar. Dieselbe Adresse war nicht daran interessiert, andere Altcoins zu kaufen und akkumulierte lediglich Ether.

Zwei weitere ETH Wallets hoben insgesamt 6.000 Ether von Kraken ab, während der Preis bei 3.028 US-Dollar notierte. Damit beläuft sich diese Summe auf 18,17 Millionen US-Dollar.

Diese Bewegungen der Ethereum Wale deuten auf ein wachsendes Interesse an der zweitgrößten Kryptowährung hin. Weiterhin bedeutet sie eine Strategie-Änderung. Anleger halten ihre ETH lieber, als diese zu verkaufen, und wollen weitere Ether durch das Staking verdienen.

So reagiert der Ethereum Preis

Das wachsende Interesse an Ethereum zeigt sich auch beim Preis. Im vergangenen Monat stieg der ETH Kurs um knapp 38 %. Innerhalb der letzten Woche waren es mehr als 5 %.

Aktuell notiert ein Ether bei 3.062 US-Dollar und konnte damit im Tagesdurchschnitt um 1,12 % steigen. Kurzzeitig war der Preis auf über 3.100 US-Dollar angewachsen, ein Wert, den die Kryptowährung seit dem April 2022 nicht mehr gesehen hatte.

Top  Bitcoin, Ripple, Bitcoin Cash og Ethereum: Sådan bevæger kursene sig onsdag formiddag

Der Krypto-Analyse-Account Decentrader geht derzeit von einer bullischen Stimmung aus. Auf X prognostiziert er eine Resistenz bei 3.300 US-Dollar, welche die Ethereum-Bullen gerade anvisieren.

Hold dig informeret med Ethereum News

Få adgang til de seneste Ethereum Classic News her

Crypto News Danmark

Danmarks førende cryptocurrency og blockchain teknologimagasin. De seneste nyheder, analyser og trends fra verden af ​​digitale aktiver præsenteres på en kompakt og velfunderet måde.

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret. Krævede felter er markeret med *

Related Articles

Back to top button