BitcoinEthereumEthereum ClassicKrypto News

Marktanalyst: Ethereum kurz vor dem Durchbruch – Kann es wieder an seine frühere Leistung anknüpfen?

Ein Marktanalyst, der für seine Prognosen in der Krypto-Sphäre bekannt ist, hat Ethereum (ETH) als einen Coin hervorgehoben, den man im Auge behalten sollte, und auf ein mögliches Wiederaufleben hingewiesen, das an seine Leistung vor zwei Jahren erinnert.

Ethereum auf dem Vormarsch

In einer kürzlich geführten Diskussion zur Marktstrategie deutete DonAlt an, dass Ethereum kurz vor dem Durchbruch steht. Laut DonAlt steht die Kryptowährung kurz davor, einen entscheidenden Widerstand zu überwinden, was einen deutlichen Aufschwung von rund 40 % auslösen könnte. Weiterhin stellte DonAlt die These auf, dass ein Ausbruch des ETH/USD-Paares eine Rallye des Ethereum/Bitcoin-Paares (ETH/BTC) auslösen könnte, was die Wechselwirkung zwischen diesen großen Kryptowährungen unterstreicht.

Prognose für Ethereum

Bei der Untersuchung des wöchentlichen ETH/USD-Charts wies DonAlt darauf hin, dass ein Durchbrechen der Spanne von $2,500 bis $2,550 den Weg für Ethereum ebnen könnte, um neue Höchststände zu erreichen, die seit April 2022 nicht mehr beobachtet wurden, und möglicherweise die Marke von $3,500 zu erreichen. Der Analyst betonte die Risiken, die mit solchen Vorhersagen verbunden sind, wies aber auf das Potenzial für lukrative Chancen hin. “Es ist ein kühner Schritt mit einigen Unsicherheiten, aber es ist eine Wette, die eine Überlegung wert ist”, schloss DonAlt.

Opdag de seneste Bitcoin News her

Hold dig informeret med Ethereum News

Få adgang til de seneste Ethereum Classic News her

Top  SEC hævder, at MANA og SAND er værdipapirer

Crypto News Danmark

Danmarks førende cryptocurrency og blockchain teknologimagasin. De seneste nyheder, analyser og trends fra verden af ​​digitale aktiver præsenteres på en kompakt og velfunderet måde.

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret. Krævede felter er markeret med *

Related Articles

Back to top button