Krypto News

Bitcoin BSC Presale: En stærk interesse signalerer potentielt futurespotentiale i markedet

Der Presale eines Projekts bietet einen ersten Einblick in das Interesse der Investoren. Eine hohe Nachfrage während dieses Stadiums signalisiert ein starkes Interesse und Vertrauen in das Projekt und kann als erster Indikator für dessen zukünftiges Potenzial und Akzeptanz im Markt herangezogen werden.

Naturgemäß brauchen neue Kryptowährungen häufig ein wenig Anlaufzeit, um ihre Bekanntheit auszubauen und Vertrauen in die eigene Ausrichtung zu schaffen. Bitcoin BSC startete hier erfolgreich in den Presale. In weniger als sieben Tagen wurden über 1 Million US-Dollar in Bitcoin BSC investiert. Das Konzept eines Bitcoin-Klons auf der Binance Smart Chain findet Anklang in der Krypto-Welt.

Staking kann aus marktwirtschaftlicher Sicht bullisch wirken. Wenn Anleger ihre Kryptowährungen staken, sperren sie diese für einen bestimmten Zeitraum, wodurch das zirkulierende Angebot auf dem Markt sinkt. Bei gleichbleibender oder steigender Nachfrage nach der Kryptowährung führt ein reduziertes Angebot gemäß den Grundprinzipien von Angebot und Nachfrage zu einem Preisanstieg. Somit kann Staking, indem es das verfügbare Angebot verringert und die Nachfrage potenziell erhöht, den Kurs einer Kryptowährung positiv beeinflussen.

Das Team hinter Bitcoin BSC beschreibt den eigenen Anspruch auf der offiziellen Website wie folgt:

“Passives Einkommen durch Staking verdienen – Bitcoin BSC ist weder eine Abspaltung von Bitcoin noch ein Pump-and-Dump-System. Der BTCBSC-Token ist so konzipiert, dass er den Stakern über viele Jahre hinweg ein tägliches Einkommen beschert. Das bedeutet, dass Sie durch APY und durch mögliche Kurssteigerungen gewinnen.”

Mit dem Stake-2-Earn-Konzept möchte Bitcoin BSC das Staking mit der Strahlkraft des Bitcoins verbinden. Für Investoren ergibt sich die zukünftige Rendite somit aus der Kursentwicklung zzgl. der Staking-Rewards.

Top  En nøje analyse af de førende økonomiske eksperter påvirker guldpriserne

Faire Tokenomics ohne massive Insider-Beteiligungen stellen sicher, dass die Macht und Kontrolle über das Projekt nicht unverhältnismäßig konzentriert ist. Dies fördert das Vertrauen der Investoren, minimiert Manipulationsrisiken und schafft ein ausgewogenes Ökosystem, in dem alle Beteiligten gleiche Chancen haben.

Angelehnt an den Bitcoin gibt es einen maximalen Supply von 21 Millionen BTCBSC Token. 29 % dieser Token verkauft man im Presale. Zugleich sollen 69 % der Token als Staking-Rewards einbehalten werden, um die nächsten 120 Jahre in einem Intervall von 10 Minuten ausgeschüttet werden. Die Staker verdienen dann Belohnungen und können sich ein passives Einkommen aufbauen. Wer richtig gerechnet hat, stößt auf 2 % verbleibende Token. Diese bekommt jedoch ebenfalls nicht das Team, sodass Insider-Dumps vollständig ausgeschlossen sind. Vielmehr werden diese als Liquidität für den DEX-Launch bei PancakeSwap bereitgestellt, um einen effizienten Handel zu ermöglichen.

Sofern alle 29 % der Bitcoin BSC Token im Presale verkauft werden, wird sich bei einem fixen Preis von 0,99 US-Dollar die initiale Marktkapitalisierung beim Handelsstart bei PancakeSwap auf 6.063.750 US-Dollar belaufen.

Wer diese Bewertung im Hinblick auf Fundamentaldaten, Staking-Rewards und viralem Momentum für zu niedrig erachtet, könnte sich den Presale von Bitcoin BSC näher anschauen. Nach einer eigenen Nachforschungen obliegt es dann jedem Investor selbst, ob diese BTCBSC Token im einfachen Swap gegen ETH oder BNB kaufen.

Crypto News Danmark

Danmarks førende cryptocurrency og blockchain teknologimagasin. De seneste nyheder, analyser og trends fra verden af ​​digitale aktiver præsenteres på en kompakt og velfunderet måde.

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret. Krævede felter er markeret med *

Related Articles

Back to top button